allgemein:howto:garmin_connect_iq
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
allgemein:howto:garmin_connect_iq [09.08.2020 10:57] – richard | allgemein:howto:garmin_connect_iq [04.02.2025 12:09] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1 | ||
---|---|---|---|
Zeile 35: | Zeile 35: | ||
Im nächsten Schritt sucht der SDK Manager nun alle verfügbaren Softwareversionen und bietet diese zum Download an. Da wir neu anfangen wählen wir die neueste Version (z.B. 3.1.9 vom Juni 2020). Wieder müssen die Lizenzbedingungen angenommen werden bevor der Download startet. | Im nächsten Schritt sucht der SDK Manager nun alle verfügbaren Softwareversionen und bietet diese zum Download an. Da wir neu anfangen wählen wir die neueste Version (z.B. 3.1.9 vom Juni 2020). Wieder müssen die Lizenzbedingungen angenommen werden bevor der Download startet. | ||
+ | |||
+ | Danach können wir unser erstes Projekt beginnen. | ||
+ | |||
+ | ===== Hello-World WatchFace ===== | ||
+ | |||
+ | Im '' | ||
+ | |||
+ | Im '' | ||
+ | Im nächsten Dialog legen wir als '' | ||
+ | |||
+ | Der nächste Dialog fragt dann nach dem Ziel ('' | ||
+ | Damit wird zunächst nur der Simulator festgelegt. Man kann hier natürlich auch mehr Geräte auswählen. | ||
+ | |||
+ | Nun wir der Sourcecode angezeigt. Bevor wir aber zu coden beginngen müssen wir noch eine Sache einstellen. | ||
+ | |||
+ | ===== Developer Key einrichten ====== | ||
+ | |||
+ | **ACHTUNG WICHTIG**: Der Developer Key ist später wichtig für das hochladen in den Garmin Connect Store. Die gleich generierte Datei sollte als Kopie irgendwo zusätzlich gesichert werden, da ohne sie keine neue Version hochgeladen werden kann. | ||
+ | |||
+ | Unter '' | ||
+ | |||
+ | Damit sind die grundlegenden Einrichtungen fertig und wir können die ersten Anpassungen vornehmen. | ||
allgemein/howto/garmin_connect_iq.1596970643.txt.gz · Zuletzt geändert: 04.02.2025 12:10 (Externe Bearbeitung)